Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "121908739"



Treffer 3 von 45 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1212350650
Titel Differential utility of teacher and parent–teacher combined information in the assessment of Attention Deficit/Hyperactivity Disorder symptoms / by Alexandra Garcia-Rosales, Silia Vitoratou, Stephen V. Faraone, Daniel Rudaizky, Tobias Banaschewski, Philip Asherson, Edmund Sonuga-Barke, Jan Buitelaar, Robert D. Oades, Aribert Rothenberger, Hans-Christoph Steinhausen, Eric Taylor, Wai Chen
Person(en) Rosales, Alexandra Garcia (Verfasser)
Vitoratou, Silia (Verfasser)
Faraone, Stephen V. (Verfasser)
Rudaizky, Daniel (Verfasser)
Banaschewski, Tobias (Verfasser)
Asherson, Philip (Verfasser)
Sonuga-Barke, Edmund (Verfasser)
Buitelaar, Jan (Verfasser)
Oades, Robert D. (Verfasser)
Rothenberger, Aribert (Verfasser)
Steinhausen, Hans-Christoph (Verfasser)
Taylor, Eric (Verfasser)
Chen, Wai (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020062122395141750023
DOI: 10.1007/s00787-020-01509-4
URL https://doi.org/10.1007/s00787-020-01509-4 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
DDC-Notation 618.928 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: European child & adolescent psychiatry (3.4.2020: 1-11)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 45
< < > <


E-Mail-IconAdministration