Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123020891"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1255619902 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Lernlabor Schule : der Perspektivwechsel vom Unterrichten zum Lernen / Ulrich Herrmann (Hrsg.) |
| Person(en) | Herrmann, Ulrich (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Julius Beltz GmbH & Co. KG (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Weinheim : Beltz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | 408 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 761 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lernlabor Schule |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-407-63252-4 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT) 3-407-63252-5 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 63252 |
| EAN | 9783407632524 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Pädagogik In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783407257789 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783407258786 |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Lehr-Lern-Labor ; Unterrichtsstil |
| DDC-Notation | 371.382 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 A 11716 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 A 8978 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

