Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1285065492"



Treffer 3 von 8 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1381455581
Titel Die Antwortqualität von künstlicher Intelligenz und Zahnärzten/-innen im Vergleich - Kommunikation in der Zahnmedizin / Luisa Schäfer ; Betreuer: James Deschner
Person(en) Schäfer, Luisa (Verfasser)
Deschner, James (Akademischer Betreuer)
Verlag Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Mainz, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2025
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:77-144ed0c2-4b1c-40fa-a760-5b7e28a54d213
DOI: 10.25358/openscience-13480
URL https://openscience.ub.uni-mainz.de/handle/20.500.12030/13501 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Künstliche Intelligenz* ; Chatbot* ; Zahnmedizin* ; Kommunikation* ; ChatGPT* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 610.28 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration