Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "133021424"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379750717 |
| Titel | Having teachers in mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? Psychodynamische Perspektiven auf das schulische Feld und seine Grenzgebiete |
| Person(en) |
Link, Pierre-Carl (Herausgeber) Fonagy, Peter (Herausgeber) Nolte, Tobias (Herausgeber) Langnickel, Robert (Herausgeber) Kreuzer, Tillmann F. (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Psychoanalytische Pädagogik. Herbsttagung (2024 : Zürich) (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-341375 DOI: 10.25656/01:34137 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34137 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34137/pdf/Link_et_al_2025_Having_Teachers_in_Mind.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; 19 |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2025, 479 S. - (Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE); 19). ISBN 978-3-8474-3283-8; 978-3-8474-3146-6 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Psychoanalytische Pädagogik* ; Schule* ; Lehrer* ; Sonderpädagogik* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

