Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "133021424"



Treffer 3 von 84 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1379750717
Titel Having teachers in mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? Psychodynamische Perspektiven auf das schulische Feld und seine Grenzgebiete
Person(en) Link, Pierre-Carl (Herausgeber)
Fonagy, Peter (Herausgeber)
Nolte, Tobias (Herausgeber)
Langnickel, Robert (Herausgeber)
Kreuzer, Tillmann F. (Herausgeber)
Organisation(en) Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Psychoanalytische Pädagogik. Herbsttagung (2024 : Zürich) (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-341375
DOI: 10.25656/01:34137
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34137 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34137/pdf/Link_et_al_2025_Having_Teachers_in_Mind.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; 19
Anmerkungen Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2025, 479 S. - (Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE); 19). ISBN 978-3-8474-3283-8; 978-3-8474-3146-6
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Psychoanalytische Pädagogik* ; Schule* ; Lehrer* ; Sonderpädagogik* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 84
< < > <


E-Mail-IconAdministration