Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "134135652"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1225240573 |
| Titel | Language-responsive support for multiplicative thinking as unitizing: results of an intervention study in the second grade / by Daniela Götze, Annica Baiker |
| Person(en) |
Götze, Daniela (Verfasser) Baiker, Annica (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021011712095962859896 DOI: 10.1007/s11858-020-01206-1 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11858-020-01206-1 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: ZDM (9.12.2020: 1-13) |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

