Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "138650667"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356225322 |
| Titel | Sense of belonging at school as a quality measure of inclusion. Comparing the inclusive experimental school Laborschule Bielefeld with regular inclusive comprehensive schools and investigating the determining factors |
| Person(en) |
Marker, Rabea (Verfasser) Kullmann, Harry (Verfasser) Zentarra, Dominik (Verfasser) Geist, Sabine (Verfasser) Lütje-Klose, Birgit (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-325003 DOI: 10.25656/01:32500 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32500 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32500/pdf/JERO_2023_2_Marker_et_al_Sense_of_Belonging.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: Journal for educational research online 16 (2023) 2, S. 250-273 ISSN: 1866-6671 (DE-600)2517116-1 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

