Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "17233991X"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080405399 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | CLIL Revisited : Eine kritische Analyse zum gegenwärtigen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts |
Person(en) |
Rüschoff, Bernd (Herausgeber) Sudhoff, Julian-Thorben (Herausgeber) Wolff, Dieter (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 265662 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-65662-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-65662-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-65662-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: CLIL revisited |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2015121812989 DOI: 10.3726/978-3-653-04972-5 |
URL | http://www.peterlang.com/?265662E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-04972-5 |
EAN | 9783653049725 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | F.A.L. - FORUM ANGEWANDTE LINGUISTIK ; 54 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Zweisprachiger Unterricht ; Content and language integrated learning |
DDC-Notation | 418.0071 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
Weiterführende Informationen | Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
