Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1924"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367139171 |
| Titel | Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung/Blended Learning: "Why don't we have both?" : Definition und gestaltungsbasierte Entwicklung von Blended-Learning-Kompetenzen im Kontext des Nürnberger Universitätsschulkonzepts / Johannes Seitle |
| Person(en) | Seitle, Johannes (Verfasser) |
| Organisation(en) | epubli GmbH (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Berlin : epubli |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungstermin: Mai 2025 |
| Umfang/Format | 700 Seiten ; 21 cm, 1048 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Blended Learning: "Why don't we have both?" |
| Hochschulschrift | Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2025 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8197-1924-0 : EUR 52.99 (DE), EUR 52.99 (AT) 3-8197-1924-5 |
| EAN | 9783819719240 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung ; 39 |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Weiterführende Informationen | Inhaltstext |
| Frankfurt | Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus |
| Leipzig | Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus |

