Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "BLANC" and "Guillaume"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323109625 |
| Titel | How do teachers appropriate and implement a newly introduced reading and spelling instructional method? A qualitative investigation of barriers, levers, and recommendations / by Virginie Leclercq, Stéphanie Bellocchi, Nathalie Blanc, Guillaume Broc |
| Person(en) |
Leclercq, Virginie (Verfasser) Bellocchi, Stéphanie (Verfasser) Blanc, Nathalie (Verfasser) Broc, Guillaume (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024031113521130671457 DOI: 10.1007/s10212-023-00780-8 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10212-023-00780-8 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: European journal of psychology of education (27.12.2023: 1-16) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

