Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Fife"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1380020379 |
| Titel | Iterative Improvements to Online Instruction: Narrow but Do Not Eliminate the Gap Between Online and In-Person Instruction in an Introductory Biology Course / by Clara M. Smith, Noah Emery, Joshua S. Payne, Mahealani Kaloi, Megan E. Niu, Porter Fife, Jamie L. Jensen |
| Person(en) |
Smith, Clara M. (Verfasser) Emery, Noah (Verfasser) Payne, Joshua S. (Verfasser) Kaloi, Mahealani (Verfasser) Niu, Megan E. (Verfasser) Fife, Porter (Verfasser) Jensen, Jamie L. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2510272114476.550009803815 DOI: 10.1007/s10956-025-10254-9 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10956-025-10254-9 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| DDC-Notation | 530.071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal of science education and technology (26.8.2025: 1-14) |
| Sachgruppe(n) | 530 Physik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

