Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "WIDMER" and "Anna"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370168489 |
| Titel | „Malen aktiviert die Schüler:innen mehr.“ – Einschätzung des kognitiven Aktivierungspotenzials von Rechtschreibaufgaben durch (angehende) Grundschullehrkräfte und Forschende im Vergleich / von Anna-Katharina Widmer, Miriam Hess |
| Person(en) |
Widmer, Anna-Katharina (Verfasser) Hess, Miriam (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2506292119450.642307949132 DOI: 10.1007/s42278-025-00232-w |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42278-025-00232-w |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (23.4.2025: 1-23) |
| Schlagwörter | Grundschule* ; Lehrerbildung* ; Schüler* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

