Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Zeitfenster"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365023877 |
| Titel | Zeit für Arbeitszufriedenheit? Eine quantitativ-empirische Studie zur Bedeutung fester Kooperationszeiten für die Arbeitszufriedenheit von Lehrkräften in inklusiven Schulen |
| Person(en) |
Wohnhas, Verena (Verfasser) Neumann, Phillip (Verfasser) Lütje-Klose, Birgit (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-330463 DOI: 10.25656/01:33046 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33046 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33046/pdf/QfI_2024_2_Wohnhas_et_al_Zeit_fuer_Arbeitszufriedenheit.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 6 (2024) 2 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
| Schlagwörter | Arbeitszufriedenheit* ; Lehrer* ; Kooperation* ; Schule* ; Inklusive Schule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

