Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "andre" and "marks"



Treffer 3 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/123643580X
Titel Die strategische Neuausrichtung der Marke Dunlop - eine Analyse anhand des Konzepts der identitätsorientierten Markenführung / André Koch ; Gutachter: Norbert Müller, Otmar Dyck
Person(en) Koch, André (Verfasser)
Müller, Norbert (Gutachter)
Dyck, Otmar (Gutachter)
Verlag Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Braunschweig-Wolfenbüttel, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:916-opus4-1148
URL https://opus.ostfalia.de/frontdoor/index/index/docId/114 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing
Markenpolitik* ; Marke* ; Tennis* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration