Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: 113270933
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205144595 |
Titel | Dialogue, relatedness, and community. Does Martin Buber have a lasting influence on educational philosophy? |
Person(en) | Jacobi, Juliane (Verfasser) |
Verlag | Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185977 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18597 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Pädagogik 63 (2017) 5, S. [657]-671 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
