Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1017122067
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292426926 |
Titel | Mit Seamless Learning den Brüchen zwischen Studium und beruflicher Praxis begegnen. Ein Flipped-Classroom-Beispiel aus der Lehrerbildung |
Person(en) |
Willems, Ariane S. (Verfasser) Thielsch, Angelika (Verfasser) Dreiling, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265542 DOI: 10.25656/01:26554 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26554 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26554/pdf/MidW_77_Willems_et_al_Mit_Seamless_Learning.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 77 |
Anmerkungen |
In: Müller Werder, Claude [Hrsg.]; Erlemann, Jennifer [Hrsg.]: Seamless Learning - lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen. Münster ; New York : Waxmann 2020, S. 133-142. - (Medien in der Wissenschaft; 77). ISBN 978-3-8309-4244-3; 978-3-8309-9244-8 ISSN: 1434-3436 |
Schlagwörter | Lebenslanges Lernen* ; E-Learning* ; Lehrerbildung* ; Umgedrehter Unterricht* ; Hochschuldidaktik* ; Lernumwelt* ; Integriertes Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |