Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1027192416
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642479 |
Titel | Praxeologisch-wissenssoziologische und dokumentarische Erforschung von Schule, Unterricht und pädagogischer Professionalität. Darlegung und Diskussion des Zugangs der Praxeologischen Professionsforschung (nach Bohnsack) |
Person(en) | Sturm, Tanja (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304397 DOI: 10.25656/01:30439 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30439 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30439/pdf/Sturm_2024_Praxeologisch-wissenssoziologische_und.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Bauer, Tobias [Hrsg.]; Pallesen, Hilke [Hrsg.]: Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht. Relationierungen und Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 31-46. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6102-1; 978-3-7815-2647-1 |
Schlagwörter | Professionalisierung* ; Schule* ; Dokumentarische Interpretation* ; Unterricht* ; Unterrichtsforschung* ; Lehrer* ; Schulpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |