Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1078907889
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1216711771 |
Titel | "Es ist mir wichtig, dass die Studierenden sehen, dass Reflexion ohne Theorie ja gar nicht funktioniert." Epistemologische Zugänge von Hochschullehrenden zum Theorie-Praxis-Problem in der Lehrer*innenbildung |
Person(en) | Artmann, Michaela (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-65016-3 DOI: 10.17169/fqs-20.3.3129 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/65016 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research ; 20 (2019) 3 |
Schlagwörter | Lehrerinnenbildung* ; Hochschule* ; Lehre* ; Lehrtheorie* ; Student* ; Epistemologische Überzeugung* ; Theorie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |