Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 3 von 194 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1358482608
Titel Kultursponsoring : Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen / von Manfred Bruhn, Lorenz Pöllmann
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Pöllmann, Lorenz (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XVII, 336 S. 112 Abb., 109 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Kultursponsoring
Inhalt Begriff und Grundlagen des Kultursponsoring -- Erscheinungsformen des Kultursponsoring -- Einordnung des Kultursponsoring in die Kulturfinanzierung -- Managementprozess des Kultursponsoring und Kultursponsoring-Canvas -- Situationsanalyse im Kultursponsoring -- Ziele und Zielgruppen des Kultursponsoring -- Entwicklung einer Strategie des Kultursponsoring -- Auswahl von Kultursponsorships -- Operative Gestaltung des Kultursponsoring -- Einordnung des Kultursponsoring in die Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Erfolgskontrolle im Kultursponsoring -- Tendenzen im Einsatz des Kultursponsoring
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2503040308188.964343598678
DOI: 10.1007/978-3-658-45568-2
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-45568-2
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-45568-2
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Unternehmen ; Kulturbetrieb ; Kultursponsoring ; Unternehmenskooperation
DDC-Notation 658.153 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 194
< < > <


E-Mail-IconAdministration