Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=120419955
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283923343 |
Titel | Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzen im Lehramtsstudium erwerben. Konzeption, Erprobung und Evaluation der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw |
Person(en) |
Kamin, Anna-Maria (Verfasser) Büker, Petra (Verfasser) Glawe, Katrin (Verfasser) Herding, Jana (Verfasser) Menke, Insa (Verfasser) Schaper, Franziska (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-263157 DOI: 10.25656/01:26315 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26315 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26315/pdf/Kamin_et_al_2023_Inklusions_und_digitalisierungsbezogene.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Ferencik-Lehmkuhl, Daria [Hrsg.]; Huynh, Ilham [Hrsg.]; Laubmeister, Clara [Hrsg.]; Lee, Curie [Hrsg.]; Melzer, Conny [Hrsg.]; Schwank, Inge [Hrsg.]; Weck, Hannah [Hrsg.]; Ziemen, Kerstin [Hrsg.]: Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 228-246. ISBN 978-3-7815-5990-5; 978-3-7815-2548-1 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Lehramtsstudium* ; Medienpädagogik* ; Hochschuldidaktik* ; Inklusive Pädagogik* ; Neue Medien* ; Inklusion <Soziologie>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |