Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=123559405
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365019888 |
| Titel | Lehrer-Werden, Lehrer-Sein und Lehrer-Bleiben. Probleme der Lehrerbiographie |
| Person(en) | Czerwenka, Kurt (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1991 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-312531 DOI: 10.25656/01:31253 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31253 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/31253/pdf/DDS_1991_4_Czerwenka_Lehrer_Werden_Lehrer_Sein_und_Lehrer_Bleiben.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 83 (1991) 4, S. 392-407 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
| Schlagwörter | Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

