Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=130301779
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1311469915 |
| Titel | Gruppenunterricht - Aber wie? Eine Studie über Transfer-Effekte und ihre Voraussetzungen |
| Person(en) |
Haag, Ludwig (Verfasser) Hopperdietzel, Hartmut (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2000 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-276296 DOI: 10.25656/01:27629 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27629 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27629/pdf/DDS_2000_4_Haag_Hopperdietzel_Gruppenunterricht_Aber_wie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 92 (2000) 4, S. 480-490 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
| Schlagwörter | Gruppenunterricht* ; Sekundarstufe 1* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

