Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=663.42



Treffer 3 von 9 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1026385490
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Absatz-Marketing-Konzept für regionale Privatbrauereien : am Beispiel regionaler Privatbrauereien in Baden-Württemberg / Stefan Berberig
Person(en) Berberig, Stefan (Verfasser)
Verlag Hamburg : Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 226 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm, 292 g
Hochschulschrift Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8300-6695-8 kart. : EUR 79.80 (DE), EUR 82.10 (AT)
3-8300-6695-3
EAN 9783830066958
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Merkur ; Bd. 71
Schlagwörter Baden-Württemberg ; Brauerei ; Marketingstrategie ; Regionale Wirtschaftsstruktur
DDC-Notation 338.4766342094346 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung

Frankfurt Signatur: 2012 A 73368
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 92284
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 9
< < > <


E-Mail-IconAdministration