Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356222501 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen |
Person(en) |
Wittek, Doris (Herausgeber) Korte, Jörg (Herausgeber) Matthes, Dominique (Herausgeber) Pallesen, Hilke (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323062 DOI: 10.25656/01:32306 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32306 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32306/pdf/Wittek_et_al_2025_Dokumentarische_Professionsforschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 279 S. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6131-1; 978-3-7815-2675-4 |
Schlagwörter | Lehrer ; Professionalisierung ; Dokumentation ; Methode ; Forschung |
DDC-Notation | 370.715 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
