Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.001*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328832805 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Die Sprachlichkeit der Anerkennung. Subjektivierungstheoretische Perspektiven auf eine Form des Pädagogischen |
| Person(en) |
Ricken, Norbert (Verfasser) Rose, Nadine (Verfasser) Otzen, Anne Sophie (Verfasser) Kuhlmann, Nele (Verfasser) Röhr, Henning (Mitwirkender) Lill, Anne (Mitwirkender) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-292009 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29200 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29200/pdf/Ricken_et_al_2023_Die_Sprachlichkeit_der_Anerkennung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Weinheim : Beltz Juventa 2023, 318 S.. ISBN 978-3-7799-7563-2; 978-3-7799-7562-5 |
| Schlagwörter | Pädagogik ; Erziehung ; Anerkennung |
| DDC-Notation | 371.001 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

