Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353944433 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Flipped classroom im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I am Beispiel der Satzgruppe des Pythagoras : eine empirische Untersuchung fachbezogener Gestaltungsvarianten und deren Auswirkungen auf den Lernerfolg / Jennifer Rothe |
| Person(en) | Rothe, Jennifer (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2025 2025 |
| Umfang/Format | XXXIV, 525 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rothe, Jennifer: Flipped Classroom im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I am Beispiel der Satzgruppe des Pythagoras |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Leipzig, 2024 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-47479-9 Broschur : circa EUR 89.99 (DE), circa EUR 92.51 (AT), circa CHF 99.50 (freier Preis) 3-658-47479-3 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer 978-3-658-47479-9 |
| EAN | 9783658474799 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Resarch |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Umgedrehter Unterricht ; Sekundarstufe |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 AA 24103 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |

