Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=515*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/120650255X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen : ein entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt zum Integralbegriff / Annalisa Steinecke |
| Person(en) | Steinecke, Annalisa (Verfasser) |
| Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
| Verlag | Münster : WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | XVI, 342 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 500 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Steinecke, Annalisa: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bayreuth, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-95987-137-2 Broschur : EUR 49.90 (DE), EUR 49.90 (AT), CHF 49.90 (freier Preis) 3-95987-137-6 |
| EAN | 9783959871372 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 3 |
| Schlagwörter | Lernen ; Integralrechnung ; Forschungsprojekt ; Mathematikunterricht ; Montessori-Pädagogik |
| DDC-Notation | 515.0712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 46582 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 A 19978 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

