Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: farhad and aliyev



Treffer 3 von 8 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1176914715
Titel A comprehensive look at luxury brand marketing research from 2000 to 2016: a bibliometric study and content analysis / by Farhad Aliyev, Taylan Urkmez, Ralf Wagner
Person(en) Aliyev, Farhad (Verfasser)
Urkmez, Taylan (Verfasser)
Wagner, Ralf (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019020314280907724640
DOI: 10.1007/s11301-018-00152-3
URL https://doi.org/10.1007/s11301-018-00152-3
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Management review quarterly (19.12.2018: 1-32)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration