Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: partOf=027003132
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1108305148 |
Titel | Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung : eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen / Torben Mau |
Person(en) | Mau, Torben (Verfasser) |
Organisation(en) | kopaed verlagsgmbh (Verlag) |
Verlag | Muenchen : kopaed |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | 137 Seiten ; 21 cm, 110 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mau, Torben: Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86736-365-5 Broschur : EUR 16.80 (DE), EUR 17.30 (AT) 3-86736-365-X |
EAN | 9783867363655 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Band ... der Reihe medienpädagogische Praxisforschung ; Band 10 |
Schlagwörter | Georg-August-Universität Göttingen ; Lehrerbildung ; Medienpädagogik |
DDC-Notation | 370.711435972 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 33174 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 95113 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |