Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Alfred" AND per="Kraemer" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1002981093 |
Titel | Wohin steuert die stationäre Erziehungshilfe? / Ulrich Bürger. Ilona Fuchs. Peter Gerull. Nicola Gragert. Wolfgang Graßl. Sabine Handschuck. Sabine Hartig. Andreas Krämer. Hans-Ullrich Krause. Alfred L. Lorenz. Johannes Münder. Karin Mummenthey. Liane Pluto. Thomas Rauschenbach. Thomas Röttger. Eric van Santen. Reinhild Schäfer. Hubertus Schröer. Mike Seckinger. Wolfgang Sierwald. Hans-Georg Weigel. Mechthild Wolff. Sozialpädagogisches Institut des SOS-Kinderdorf e.V. (Hrsg.) |
Person(en) |
Bürger, Ulrich (Mitwirkender) Fuchs, Ilona (Mitwirkender) Gerull, Peter (Mitwirkender) Gragert, Nicola (Mitwirkender) Graßl, Wolfgang (Mitwirkender) Handschuck, Sabine (Mitwirkender) Hartig, Sabine (Mitwirkender) Krämer, Andreas (Mitwirkender) Krause, Hans-Ullrich (Mitwirkender) Lorenz, Alfred L. (Mitwirkender) Münder, Johannes (Mitwirkender) Mummenthey, Karin (Mitwirkender) Pluto, Liane (Mitwirkender) Rauschenbach, Thomas (Mitwirkender) Röttger, Thomas (Mitwirkender) van Santen, Eric (Mitwirkender) Schäfer, Reinhild (Mitwirkender) Schröer, Hubertus (Mitwirkender) Seckinger, Mike (Mitwirkender) Sierwald, Wolfgang (Mitwirkender) Weigel, Hans-Georg (Mitwirkender) Wolff, Mechthild (Mitwirkender) |
Organisation(en) | Sozialpädagogisches Institut des SOS-Kinderdorf e.V. (Hrsg.) (Herausgebendes Organ) |
Ausgabe | Onlineausgabe |
Verlag | München : SOS-Kinderdorf e.V., Sozialpädagogisches Institut |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:sos-115-7 |
URL | http://static.sos-kinderdorf.de/statisch/spi/download/pdf/SPI2007_Dokumentation5.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-936085-70-9 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | SPI-Schriftenreihe, Dokumentation ; 5 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |