Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040375897



Treffer 3 von 12 < < > <



Mikroformen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/965223000
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entwicklung von Marketingstrategien zur Einführung von fernerkundungsgestützten Produkten in der deutschen Zuckerindustrie / von Nicolai von Roenne
Person(en) Roenne, Nicolai von (Verfasser)
Ausgabe [Mikrofiche-Ausg.]
Sekundärausgabe Mikrofiche-Ausg.: Marburg : Tectum-Verl., 2002. 4 Mikrofiches : 24x - ISBN: 3-8288-1286-4 in Umschlag : EUR 47.00 (freier Pr.), sfr 88.00 (freier Pr.)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 243, 32 S. : graph. Darst.
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2002
Beziehungen Edition Wissenschaft / Reihe Agrarwissenschaften ; Bd. 17
Schlagwörter Zuckerindustrie ; Marketing ; Strategisches Management ; Marktpotenzial ; Fernerkundung ; Mikroform
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 39 Landwirtschaft, Garten

Frankfurt Signatur: 2002 MF 143
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 MF 143
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 12
< < > <


E-Mail-IconAdministration