Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040376443



Treffer 3 von 330 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1253719195
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundendienststrategien im Automobilsektor. : Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen. / Michael Rosada
Person(en) Rosada, Michael (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, XVII, 287 Seiten : 32 Abb.;XVII, 287 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rosada, Michael: Kundendienststrategien im Automobilsektor
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022031819263558917434
DOI: 10.3790/978-3-428-46959-8
URL https://www.duncker-humblot.de/9783428069590 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-46959-8
EAN 9783428469598
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen ; 32
Schlagwörter Deutschland (Bundesrepublik) ; Kraftfahrzeugmarkt ; Servicepolitik ; Marktsegmentierung
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 330
< < > <


E-Mail-IconAdministration