Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041660072



Treffer 3 von 33 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1268615765
Titel Marketingtexte aus translationswissenschaftlicher Sicht : Untersuchung einer Kundenzeitschrift der Automobilbranche im Sprachenpaar Deutsch-Polnisch / Hanka Blaszkowska
Person(en) Blaszkowska, Hanka (Verfasser)
Organisation(en) V & R unipress GmbH (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Göttingen : V&R Unipress
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 551 Seiten : mit 17 Abbildungen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Blaszkowska, Hanka: Marketingtexte aus translationswissenschaftlicher Sicht
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022092201454132554540
URL http://www.v-r.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8470-1482-9
EAN 9783847014829
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Interdisziplinäre Verortungen der Angewandten Linguistik
Schlagwörter Polnisch ; Deutsch ; Fachsprache ; Kundenzeitschrift ; Kraftfahrzeugindustrie ; Marketing ; Übersetzungswissenschaft
DDC-Notation 491.8580431 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 491.8 Slawische Sprachen ; 430 Deutsch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 33
< < > <


E-Mail-IconAdministration