Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042368650



Treffer 3 von 2109 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1299310257
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Kundendialog-Management : wertstiftende Kundendialoge in Zeiten der digitalen Automation / Nils Hafner · Sophie Hundertmark (Hrsg.)
Person(en) Hafner, Nils (Herausgeber)
Hundertmark, Sophie (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format X, 248 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kundendialog-Management
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658428518
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-42850-1 Broschur : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis), circa EUR 56.07
3-658-42850-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89225371
EAN 9783658428501
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundendienst ; Kundenorientierung ; Gesprächsführung ; Digitalisierung ; Kundenmanagement ; Strategisches Management
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 13707
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 32748
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 2109
< < > <


E-Mail-IconAdministration