Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 3 von 4 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/920010075
Titel Guerilla-Marketing : offensives Werben und Verkaufen für kleinere Unternehmen / Jay Conrad Levinson. [Dt. Übers. von Volkhard Matyssek]
Person(en) Levinson, Jay Conrad (Verfasser)
Werk(e) Guerilla marketing (dt.)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1992
Umfang/Format 220 S. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-34396-9 kart. : DM 38.00
3-593-34396-7 kart. : DM 38.00
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb ; Guerilla Marketing
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 92/4219
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1992 A 3296
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration