Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040052524



Treffer 3 von 142 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271866269
Titel Argumentieren und Begründen im Mathematikunterricht. Gründe aus Sicht angehender Grundschullehrkräfte : Auswertung einer qualitativen Interviewstudie / Alicia Hoch
Person(en) Hoch, Alicia (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 114 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-75570-4
Hochschulschrift Magisterarbeit, Universität Potsdam, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022110302375011413175
URL https://www.grin.com/document/1290010 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-75569-8
EAN 9783346755698
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Mathematikunterricht* ; Argumentation* ; Entdeckendes Lernen* ; Grundschule* ; Begründung* ; Kompetenzorientierter Unterricht* ; Mathematik* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 142
< < > <


E-Mail-IconAdministration