Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040052524
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1271866269 |
Titel | Argumentieren und Begründen im Mathematikunterricht. Gründe aus Sicht angehender Grundschullehrkräfte : Auswertung einer qualitativen Interviewstudie / Alicia Hoch |
Person(en) | Hoch, Alicia (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 114 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-75570-4 |
Hochschulschrift | Magisterarbeit, Universität Potsdam, 2022 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022110302375011413175 |
URL | https://www.grin.com/document/1290010 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-75569-8 |
EAN | 9783346755698 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Argumentation* ; Entdeckendes Lernen* ; Grundschule* ; Begründung* ; Kompetenzorientierter Unterricht* ; Mathematik* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)