Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040375897



Treffer 3 von 1593 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1331272432
Titel Data-Driven Marketing : Kontextualisierung vs. Personalisierung im E-Commerce am Beispiel von Nachrichtenportalen / Mohet Luthra ; Gutachter: Dirk Lewandowski ; Betreuer: Frauke Schade
Person(en) Luthra, Mohet (Verfasser)
Schade, Frauke (Akademischer Betreuer)
Lewandowski, Dirk (Gutachter)
Verlag Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-186577
Handle: 20.500.12738/15834
URL http://hdl.handle.net/20.500.12738/15834 (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing* ; Electronic Commerce* ; Datenmanagement* ; Big Data* ; Unternehmen* ; Personalisierung* ; Datenanalyse* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 1593
< < > <


E-Mail-IconAdministration