Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040704637



Treffer 3 von 679 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1331911702
Titel Didaktische Analyse und Unterrichtsplanung in Feldern inklusiven Unterrichts. Betrachtungen zur Befreiung aus formalen und technokratischen Zwängen und das Wagnis der Pädagogik als Kunst
Person(en) Feuser, Georg (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291114
DOI: 10.25656/01:29111
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29111 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29111/pdf/Feuser_2024_Didaktische_Analyse_und_Unterrichtsplanung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 78-103. ISBN 978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2
Schlagwörter Unterrichtsplanung* ; Inklusive Pädagogik* ; Didaktik* ; Unterricht* ; Zwangsstörung* ; Didaktische Analyse* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 679
< < > <


E-Mail-IconAdministration