Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041154843
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1333407246 |
Titel | ADHS im Unterricht. Sind Schüler:innen mit der Diagnose aufgrund ihrer Verhaltensauffälligkeiten benachteiligt? / Jasmin Hamadi |
Person(en) | Hamadi, Jasmin (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 19 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-03695-2 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2406190331166.421823167473 |
URL | https://www.grin.com/document/1478849 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-03694-5 |
EAN | 9783389036945 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom* ; Schüler* ; Lehrer* ; Verhaltensstörung* ; Pädagogische Handlung* ; Unterricht* ; Unterrichtsstörung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |