Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041231767
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337640948 |
Titel | "Außer großem Staunen keinerlei Lerneffekt". Didaktische Herausforderungen des schulischen Computerunterrichts in der DDR aus der Sicht der Lehrpersonen, 1985–1990 |
Person(en) | Flury, Carmen (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301078 DOI: 10.25656/01:30107 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30107 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30107/pdf/Flury_2024_Ausser_grossem_Staunen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildungsgeschichte. Forschung - Akzente - Perspektiven |
Anmerkungen | In: Wähler, Josefine [Hrsg.]; Lorenz, Marco [Hrsg.]; Reh, Sabine [Hrsg.]; Scholz, Joachim [Hrsg.]: Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 80-93. - (Bildungsgeschichte. Forschung - Akzente - Perspektiven). ISBN 978-3-7815-6093-2; 978-3-7815-2638-9 |
Schlagwörter | Deutschland (DDR)* ; Informatikunterricht* ; Didaktik* ; Schule* ; Lehrer* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |