Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1318409756 |
Titel | Inklusionsförderlicher Biologieunterricht : eine Mixed Methods Studie zum Einfluss von Kompetenzrastern auf die Basic Needs Erfüllung von Schülerinnen und Schülern in heterogenen Lerngruppen der Orientierungsstufe / Marlen Grimm ; Gutachter: Carolin Retzlaff-Fürst, Sandra Nitz |
Person(en) |
Grimm, Marlen (Verfasser) Retzlaff-Fürst, Carolin (Gutachter) Nitz, Sandra (Gutachter) |
Verlag | Rostock : Universitätsbibliothek Rostock |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Rostock, Universität Rostock, 2023 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:28-rosdok_id00004528-2 DOI: 10.18453/rosdok_id00004528 |
URL | https://purl.uni-rostock.de/rosdok/id00004528 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Biologieunterricht* ; Inklusive Pädagogik* ; Integrativer Unterricht* ; Inklusiver Unterricht* ; Fachdidaktik* ; Heterogenität* ; Inklusion <Soziologie>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |