Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041454847
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331920620 |
Titel | Gelingende Bildungsprozesse als Resonanzphänomene. Über Potenziale und Grenzen einer neuen pädagogischen Metapher |
Person(en) | Drieschner, Elmar (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297823 DOI: 10.25656/01:29782 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29782 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29782/pdf/Drieschner_2024_Gelingende_Bildungsprozesse.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Jerg, Jo [Hrsg.]; Müller, Jens [Hrsg.]; Wahne, Tilmann [Hrsg.]: Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen. Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 62-74. ISBN 978-3-7815-6092-5; 978-3-7815-2637-2 |
Schlagwörter | Pädagogik* ; Bildungsprozess* ; Metapher* ; Bildungstheorie* ; Unterricht* ; Kommunikative Didaktik* ; Kleinkindpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |