Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041672909



Treffer 3 von 190 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1339029391
Titel Entwicklung einer Performance-Marketing-Strategie für DHL. Theoretische Grundlagen, Implementierung und Erfolgskontrolle im Logistikbereich / Tobias Schweiger
Person(en) Schweiger, Tobias (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 22 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-05837-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408150333501.518345441685
URL https://www.grin.com/document/1496131 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-05836-7
EAN 9783389058367
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Marketingstrategie* ; Performance Management* ; Online-Marketing* ; Leistungsmessung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 613.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 190
< < > <


E-Mail-IconAdministration