Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=043139264
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262055970 |
Titel | Soziale Lernerfahrungen im Gefährdungsbereich Vernachlässigung. Eine kinderschutzsensible und bindungstheoretische Perspektive auf Lehrkräfte |
Person(en) | Balbach, Kristin (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-247146 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24714 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen (Bd. 4, 2022, Nr. 4: 58-69) |
Anmerkungen | In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 4 (2022) 4, S. 58-69. - ISBN 978-3-7815-5950-9; 978-3-7815-2514-6 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Kindesvernachlässigung* ; Schüler* ; Kinderschutz* ; Kindesmisshandlung* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |