Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1344894836 |
Titel | Connectedness through a strong form of TBLT, classroom implementation of the CEFR, cyclical learning, and learning-oriented assessment |
Person(en) |
O'Dwyer, Fergus (Verfasser) Imig, Alexander (Verfasser) Nagai, Noriko (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410141731275.986527714266 DOI: 10.1515/cercles-2013-0012 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 18.02.2014 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Language Learning in Higher Education (Bd. 3, 2014, Nr. 2: 231-253. 23 S.) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
