Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik"



Treffer 3 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/103545338X
Titel Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik : Kaufverhalten bei Co-Brand-Produkten und negative Rückwirkungseffekte auf die Muttermarken
Ausgabe Gabler Edition Wissenschaft
Verlag Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20130605305
DOI: 10.1007/978-3-663-09493-7
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-663-09493-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-663-09493-7
EAN 9783663094937
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration