Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Werbe- und konsumentenpsychologie"



Treffer 3 von 17 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314939068
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie
Person(en) Felser, Georg (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Ausgabe 5., erw. u. vollst. überarb. Auflage 2023
Verlag Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Felser, Georg: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024010304031393817919
DOI: 10.1007/978-3-662-65471-2
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-662-65471-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-65471-2
EAN 9783662654712
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Werbepsychologie
Verbraucher ; Psychologie
DDC-Notation 659.1019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration