Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1027210007"



Treffer 21 von 64 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/113784826X
Titel Customer Experience im Zeitalter des Kunden : Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse / Andreas Rusnjak, Daniel R.A. Schallmo (Hrsg.)
Person(en) Rusnjak, Andreas (Herausgeber)
Schallmo, Daniel (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format XIX, 233 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Customer Experience im Zeitalter des Kunden
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-18960-0 Festeinband : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), CHF 46.50 (freier Preis)
3-658-18960-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-18960-0
EAN 9783658189600
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Kundentreue ; Beziehungsmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 63287
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 33168
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 21 von 64
< < > <


E-Mail-IconAdministration