Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Fife"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276722168 |
Titel | Asynchronous Online Instruction Leads to Learning Gaps When Compared to a Flipped Classroom / by Jamie Jensen, Clara M. Smith, Robert Bowers, Mahealani Kaloi, T. Heath Ogden, Kirkham A. Parry, Joshua S. Payne, Porter Fife, Emily Holt |
Person(en) |
Jensen, Jamie (Verfasser) Smith, Clara M. (Verfasser) Bowers, Robert (Verfasser) Kaloi, Mahealani (Verfasser) Ogden, T. Heath (Verfasser) Parry, Kirkham A. (Verfasser) Payne, Joshua S. (Verfasser) Fife, Porter (Verfasser) Holt, Emily (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022122721000800045937 DOI: 10.1007/s10956-022-09988-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10956-022-09988-7 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of science education and technology (Bd. 31, 11.8.2022, Nr. 6, date:12.2022: 718-729) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
