Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Fife"



Treffer 21 von 63 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1276722168
Titel Asynchronous Online Instruction Leads to Learning Gaps When Compared to a Flipped Classroom / by Jamie Jensen, Clara M. Smith, Robert Bowers, Mahealani Kaloi, T. Heath Ogden, Kirkham A. Parry, Joshua S. Payne, Porter Fife, Emily Holt
Person(en) Jensen, Jamie (Verfasser)
Smith, Clara M. (Verfasser)
Bowers, Robert (Verfasser)
Kaloi, Mahealani (Verfasser)
Ogden, T. Heath (Verfasser)
Parry, Kirkham A. (Verfasser)
Payne, Joshua S. (Verfasser)
Fife, Porter (Verfasser)
Holt, Emily (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022122721000800045937
DOI: 10.1007/s10956-022-09988-7
URL https://doi.org/10.1007/s10956-022-09988-7 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal of science education and technology (Bd. 31, 11.8.2022, Nr. 6, date:12.2022: 718-729)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 21 von 63
< < > <


E-Mail-IconAdministration