Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Jörn" and "Redler"



Treffer 21 von 29 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1077010486
Titel Strategische Analyse und Zielbildung als Basisaufgaben im strategischen Marketing / Julia Bausenwein ; Enrico Purle. Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach. Hrsg.: Jörn Redler ; Seon-Su Kim
Person(en) Bausenwein, Julia (Verfasser)
Purle, Enrico (Verfasser)
Redler, Jörn (Herausgeber)
Kim, Seon-Su (Herausgeber)
Organisation(en) Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach (Sonstige)
Verlag Mosbach : Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20150929395
URL http://www.mosbach.dhbw.de/fileadmin/user/public/personen/redler/Band_3_-_Strategische_Analyse_und_Ziele_final.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISBN/Einband/Preis 978-3-943656-03-9
Beziehungen Schriftenreihe Angewandtes B2B - Marketing ; Band 3
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Strategische Planung ; Strategisches Management ; Marktanalyse
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 21 von 29
< < > <


E-Mail-IconAdministration