Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "test"



Treffer 21 von 4735 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1355450772
Titel Cognitive biases in marketing / Julien Renee Geissmar ; Betreuer: Thomas Niemand
Person(en) Geissmar, Julien Renee (Verfasser)
Niemand, Thomas (Akademischer Betreuer)
Verlag Clausthal-Zellerfeld : Technische Universität Clausthal
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 170 Seiten (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Clausthal-Zellerfeld, Technische Universität Clausthal, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:104-20250122-00000-8
URL https://dokumente.ub.tu-clausthal.de/receive/clausthal_mods_00002821 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Marketing* ; Verbraucherverhalten* ; Bias* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 21 von 4735
< < > <


E-Mail-IconAdministration